Zurück zur Serie


BT Tec 3000

Mobiler Stereo-Bluetooth-Lautsprecher mit Radio und Weckfunktion

Der BT Tec 3000 lässt den Retro-Style in moderner Formensprache und mit sinnvollen Features wieder aufleben.

UVP:  Angebotspreis:
49,99 €  /  Stück
UVP:  49,99 €  /  Stück
Der Artikel ist in dieser Ausführung aktuell leider nicht lieferbar.

Mobiler Stereo-Bluetooth-Lautsprecher mit Radio und Weckfunktion

Früher gehörte der Radiowecker mit großer roter Digitaluhr-Anzeige zur Standard-Ausstattung im Schlafzimmer, heutzutage erledigt die Weckfunktion das Smartphone. Der BT Tec 3000 lässt den Retro-Style in moderner Formensprache und mit sinnvollen Features wieder aufleben: Geblieben sind die Alarmfunktion, der FM-Radiotuner und eine große Digitaluhr mit einstellbarer Helligkeit, die im Falle des BT Tec 3000 aber in schickem Weiß durch ein modernes Stoffgitter leuchtet. Dann ist aber schon Schluss mit den Gemeinsamkeiten zu den Erbstücken aus den 80ern, denn der mobile Bluetooth-Speaker im formschönen Kunststoffgehäuse mit Soft-Touch-Bedientasten ist mit einem 2000 mAh Akku für 20 Stunden Musikwiedergabe ausgestattet und liefert satte 25 Watt Ausgangsleistung. Zusätzlich zu Bluetooth kann der BT Tec 3000 auch über den 3,5mm Klinkeneingang oder per MicroSD-Karte Musik wiedergeben. Selbst als kabellose Freisprecheinrichtung kann der Bluetooth-Lautsprecher dank eingebautem Mikrofon fungieren.