Zurück zur Serie


MAC 420

Doppel-DIN 6,2‘‘ Multimedia-Receiver mit Top-Ausstattung

Der MAC 420 Multimedia-Receiver vereint Top-Ausstattung mit komfortabler Bedienung: Display-Spiegelung für iOS und Android, Kopplung mit bis zu fünf Geräten, Spracheingabefunktion und 10-Band EQ setzt er sich an die Spitze seiner Klasse.

UVP:  Angebotspreis:
0,00 €
UVP:  0,00 €
Der Artikel ist in dieser Ausführung aktuell leider nicht lieferbar.

Doppel-DIN 6,2‘‘ Multimedia-Receiver mit Top-Ausstattung

Mit dem MAC 420 kehrt Mac Audio als Hersteller von Entertainment-Zentralen im PKW mit einem Paukenschlag zurück. Der Doppel-DIN Multimedia-Receiver ist mit einem 6,2“ Widescreen-Display mit Touch-Oberfläche und einem 10-Band EQ ausgestattet. Mithilfe der Display-Spiegelung für iOS- und Android-Smartphones und der darauf befindlichen Apps wird das MAC 420 problemlos zum vollwertigen Entertainment-Gerät mit Navi-Funktion. Dank Spracheingabefunktion, die in Kombination mit iOS-Geräten direkt per Siri erfolgt, muss man zur Zieleingabe oder Musik-Steuerung noch nicht einmal Hand anlegen. Der Multimedia-Receiver unterstützt die Kopplung von bis zu fünf mobilen Endgeräten via Bluetooth, bei verschiedenen PKW-Nutzern muss also die Verbindung nicht stets neu aufgebaut werden. In Kombination mit einem optional erhältlichen DAB+ 200 Modul ist man für den Empfang aktuellster Radio-Standards gerüstet.