Zurück zur Serie Archiv


Edition 132

2-Wege Koaxial-System, Klippel-optimiert

Das 2-Wege Koaxial-System Edition 132 schafft trotz kleinerer Abmessungen einen kräftigen, voluminösen Klang. Der Klippel-optimierte Schallwandler bietet exzellenten Wirkungsgrad und ist perfekt für den Einbau in Tür und Heckablage abgestimmt.

UVP:  Angebotspreis:
57,51 €  /  Paar
UVP:  57,51 €  /  Paar
Der Artikel ist in dieser Ausführung aktuell leider nicht lieferbar.

2-Wege Koaxial-System, Klippel-optimiert

Etwas kleiner, aber mit verblüffend kräftigem Sound zeigt sich das Edition 132 2-Wege Koaxial-System. Hier kommt die mehrfach gepresste und beschichtete Papiermembran in einem 130 mm Tieftöner zum Einsatz, der Koaxial-Hochtöner ist titanbeschichtet. Mit exzellentem Wirkungsgrad schaffen die Klippel-optimierten Schallwandler räumlichen und voluminösen Klang. Perfekt abgestimmt sind sie für den Einbau in Tür und Heckablage, das stabile Abdeckgitter schützt nicht nur sondern sieht im Aluminium-Hairline-Finish auch noch schick aus.

Technische Daten


Besonderheiten