Zurück zur Serie


BT Style 2000 Stereo

Mobiles, vollaktives Stereo Bluetooth®-Lautsprecherset

Bluetooth®-Lautsprecher findet man heute in jedem Haushalt. Aber viele sind doch vom oftmals eindimensionalen und dünnen Klang enttäuscht und wünschen sich echten, raumfüllenden Stereosound.

UVP:  Angebotspreis:
39,99 €  /  Set
UVP:  39,99 €  /  Set
Der Artikel ist in dieser Ausführung aktuell leider nicht lieferbar.

Mobiles, vollaktives Stereo Bluetooth®-Lautsprecherset

Bluetooth®-Lautsprecher findet man heute in jedem Haushalt. Aber viele sind doch vom oftmals eindimensionalen und dünnen Klang enttäuscht und wünschen sich echten, raumfüllenden Stereosound. Das neue Mac Audio BT Style 2000 Stereo liefert genau dies und noch viel mehr. Das Set besteht aus zwei Bluetooth-Lautsprechern mit "True Wireless Sound"-Technologie. Das bedeutet, dass die beiden kompakten Boxen sowohl einzeln betrieben werden können – mit unterschiedlicher Musik via Bluetooth, z. B. in verschiedenen Räumen – als auch zusammen in Stereo! Im Stereo-Mode kann der Hörer die Boxen z. B. so platzieren, dass der DJ oder Sänger aus der Mitte kommt, der Klang der PA-Boxen oder der Band aber von rechts und links wirkt.
Auch die Sound-Qualität ist top : Dafür sorgen die eingebauten 50 mm Fullrange-Speaker, die im Bassbereich noch durch je einen 63 mm Tiefton-Radiator unterstützt werden. 20 Watt System-Impulsleistung sorgen für ordentlich "Dampf" und guten Klang auch bei geringeren Lautstärken. Egal ob der Klang wireless via Bluetooth® vom Handy oder Tablet gestreamt wird oder der 3,5-mm-Eingang benutzt wird, auch im portablen Einsatz sorgt der integrierte Hochleistungsakku für bis zu 5 Stunden Laufzeit. Das Mac Audio BT Style 2000 Stereo mit TWS: Bluetooth-Sound in einer neuen Dimension!