Zurück zur Serie


Überkraft 3800

Bassreflex-Gehäusesubwoofer

Ob es auf die Größe ankommt, wollen wir hier gar nicht diskutieren. Dass es aber auf Leistung ankommt, das wissen wir! Darum gibt es beim Überkraft 3800 Bassreflex-Subwoofer auch keinerlei Kompromissbereitschaft:

UVP:  Angebotspreis:
291,46 €  /  Stück
UVP:  291,46 €  /  Stück
Der Artikel ist in dieser Ausführung aktuell leider nicht lieferbar.

Bassreflex-Gehäusesubwoofer

Ob es auf die Größe ankommt, wollen wir hier gar nicht diskutieren. Dass es aber auf Leistung ankommt, das wissen wir! Darum gibt es beim Überkraft 3800 Bassreflex-Subwoofer auch keinerlei Kompromissbereitschaft: 1500 Watt maximale Ausgangsleistung befeuern den 380 mm großen Hochleistungstreiber mit großzügig dimensionierter 2 Zoll Schwingspule und Polkernbelüftung. Ein Doppel-Bassreflex-Port unterstützt den enorm kraftvollen und voluminösen Tieftonbereich zusätzlich. Extreme Kraftentwicklung, geballter Nachdruck und Tiefgang bis in den subsonischen Frequenzbereich sind das Resultat der Kombination der hochwertigen Einzelkomponenten. Dank rutschfestem Bezugsstoff mit Schutzecken und einem stabilen Schutzgitter sitzt der schick designte Woofer absolut sicher und geschützt im PKW.

Technische Daten


Besonderheiten