Zurück zur Serie Subwoofer


Flat Sub 25

Flat Sub 25 – Basspower im Aktentaschenformat

Kein Platz, kein Bass? Das muss nicht sein, denn mit dem Flat Sub 25 haben wir ein aktives Tieftontalent extra für beengte Platzverhältnisse geschaffen. Gerade mal 35 x 26 cm groß und keine 8 cm dick passt der Flat Sub in vielen Fällen unter einen Sitz oder auch in den kleinsten Kofferraum

UVP:  Angebotspreis:
229,00 €  /  Stück
UVP:  229,00 €  /  Stück
Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage
Der Artikel ist in dieser Ausführung aktuell leider nicht lieferbar.

Flat Sub 25 – Basspower im Aktentaschenformat

Kein Platz, kein Bass? Das muss nicht sein, denn mit dem Flat Sub 25 haben wir ein aktives Tieftontalent extra für beengte Platzverhältnisse geschaffen. Gerade mal 35 x 26 cm groß und keine 8 cm dick passt der Flat Sub in vielen Fällen unter einen Sitz oder auch in den kleinsten Kofferraum. Trotz der kompakten Abmessungen konnten wir nicht nur einen satte 25 cm großen Tieftöner mit einer ultrastabilen Aluminiummembran unterbringen, sondern auch ein Verstärkermodul mit einer Spitzenleistung von 500 Watt sowie 180 Watt Dauerleistung. All das steckt in einem extrem resonanzarmen Aluminium-Druckgussgehäuse, das selbst widrigsten Bedingungen trotzt.

Noch ein bisschen Technik. Der Tieftöner mit seiner Strukturmembran ist mit einer Langhubsicke versehen, damit er viel Luft bewegen kann, die Schwingspulenbelüftung garantiert auch dann stabile Temperaturverhältnisse, wenn es musikalisch hoch hergeht. Eingänge für Vorverstärkersignale wie auch Lautsprecherausgänge machen den Flat Sub 25 universell verwendbar, am qualitativ hochwertigen Autoradio wie auch an der Werksausstattung des Autoherstellers. Die Einschaltung erfolgt natürlich automatisch und neben einem variablen Lowpass-Filter zur Anpassung der Trennfrequenz gibt es einen Bass Boost bis zu 12 dB, einen Phasenschalter und die Möglichkeit zur Fernbedienung der Lautstärke.

Technische Daten


Besonderheiten