Zurück zur Serie Angebote


PrivatEar

Bluetooh® Stereo-Nacken-Lautsprecher

Mac Audios PrivatEar bietet hier die ideale Lösung. Als Lautsprecher zum Umhängen vereint er die Vorteile größtmöglicher Portabilität mit der notwendigen akustischen Transparenz. Das edle Silikongehäuse passt sich der Schulterform perfekt an und liefert einen einhüllenden Stereoklang, ohne dass man dabei komplett von der Umwelt abgeschlossen ist

UVP:  Angebotspreis:
79,00 €  /  Stück
UVP:  79,00 €  /  Stück
Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage
Der Artikel ist in dieser Ausführung aktuell leider nicht lieferbar.

Bluetooh® Stereo-Nacken-Lautsprecher

Musikalischer Begleiter
Musik bei der Hausarbeit, im Home-Office oder auch unterwegs im Hotel, wer möchte das nicht. Wer sich dabei noch bewegt, war bislang auf Kopfhörer angewiesen, die allerdings Umweltgeräusche weitestgehend blockieren. Der verpasste Paketdienst, der rufende Nachwuchs oder auch Signale von Küchengeräten gehen da schnell unter.

Mac Audios PrivatEar bietet hier die ideale Lösung. Als Lautsprecher zum Umhängen vereint er die Vorteile größtmöglicher Portabilität mit der notwendigen akustischen Transparenz. Das edle Silikongehäuse passt sich der Schulterform perfekt an und liefert einen einhüllenden Stereoklang, ohne dass man dabei komplett von der Umwelt abgeschottet ist. Zwei Lautsprecher sorgen für die klangliche Basis und ein Passiv-Radiator liefert im geschlossenen Gehäuse zusätzlichen Bass, den man nicht nur hört, sondern auch fühlt. Die Schallführung ist so konzipiert, dass man selbst die Musik hervorragend genießen kann, während die Umwelt möglichst wenig davon mitbekommt. So schafft man sich seine persönliche Soundlandschaft.

Perfekter TV-Sound
Auch beim abendlichen TV-Genuss ist der PrivatEar der ideale Begleiter, denn er ermöglicht Filmgenuss, ohne dabei andere zu belästigen. Man hört in der für den eigenen Geschmack idealen Lautstärke, während die anderen in Haus oder Wohnung fast nichts davon mitbekommen. Man selbst hat besten Ton und damit auch eine hervorragende Sprachverständlichkeit und bekommt dennoch alles mit, was um einen herum geschieht. Das gilt natürlich auch, wenn man sich durch die Räume bewegt. Sofern das TV-Gerät einen integrierten Bluetooth-Sender hat, muss der PrivatEar einfach mit diesem gekoppelt werden, in allen anderen Fällen hilft ein zusätzlicher, externer Sender, mit dem sich jeder Fernseher mit dem Stereo-Nackenlautsprecher verbinden lässt.

Ausdauernd – bis zu 24 Stunden
Auf diese Art gehen Hausarbeit oder auch die Büropflichten locker von der Hand, egal ob mit Musikbegleitung, einem Hörspiel oder auch Podcasts. Im Gegensatz zu vielen Kopfhörern wird der PrivatEar auch bei intensiver Nutzung nicht lästig, weder akustisch, noch in Sachen Tragekomfort. Die anschmiegsame Silikonoberfläche fühlt sich gut an und ist ausgesprochen rutschfest. Da passt es ins Bild, dass auch der Akku echte Marathonqualitäten beweist. Bei 60% der Maximallautstärke spielt der PrivatEar bis zu 24 Stunden lang, bei voller Lautstärke sind es noch bis zu 10 Stunden. Um den Akku dann wieder komplett zu befüllen, vergehen gerade einmal 150 Minuten.


Testberichte

Was sagen Fachmagazine über dieses Produkt?