Mac Audio Speaker sind nicht nur fürs Auge gebaut. Hier zählen zuverlässige Leistung, frei von Störeffekten, hochfeste Fertigungs- und Komponentenqualität sowie die bequeme Einbindung in ein Car-Sound-Gesamtkonzept. Doch auch im Alleinbetrieb ist Mac Audio ganz vorne: bei uns kommen nur beste Werkstoffe zum Serieneinsatz. Es geht darum, die Virtuosität jedes einzelnen Signals zu zelebrieren.

MPExclusive

Technisches Highlight der MPExclusive Einbaulautsprecher-Serie ist die besonders leichte und verwindungsarme Injection-Polypropylen-Membran mit zusätzlicher Randverstärkung, wodurch unerwünschte Partialschwingungen kaum eine Chance haben und somit das Klangbild deutlich verbessert wird. In Sachen Optik setzt MAC AUDIO mit dieser Serie eher auf "Understatement", mit der - dezent in Silber abgesetzten - schwarzen Membran und den schwarzen Körben wirken die Lautsprecher äußerst edel und unaufdringlich. Ein schmaler Silberstreifen zwischen Randverstärkung und Gummisicke sowie die in Silber abgesetzten Speichen im Hochtonflansch der Koaxial-Systeme verleihen dieser Serie ein besonders eigenständiges Design. Damit diese tolle Optik auch im Alltag zu sehen ist, hat MAC AUDIO für die MPExclusive Serie ein halboffenes Design-Schutzgitter entwickelt, was den schönen Einblick nur teilweise beeinträchtigt. 

Star X


Die neue StarX-Serie geht mit 3-Komposystemen an den Start. StarX lässt keine Ausstattungswünsche offen: Der Aluminiumkorb mit Diamond Cut und zusätzlicher Schwingspulenbelüftung, High-Power Schwingspule, Y35 Magnetsystem mit verchromter Polplatte, eine hochflexible Gummisicke für maximalen Membranhub, Aluminiummembran und Aluminium-Phase-Plug erfüllen alle Ansprüche, ein Star unter den Lautsprechern zu sein. 

Pro Flat


Stark im Klang und flach im Aufbau, das ist die Pro-Flat-Serie von Mac Audio. Die fünf Koaxialund Kompo-Modelle gibt es in 10, 13 und 16 cm DIN-Durchmesser, wobei die Tiefe der Systeme nur sagenhaft flache 35, 42 und 45 mm beträgt! Die geringe Einbautiefe ist zurückzuführen auf die von Mac Audio entwickelte , bei der die besondere Form der extraleichten Papiermembran, das innenliegende High Power Ferrit-Magnetsystem und die besonders geformte „Dynamic“- Schaumsicke perfekt aufeinander abgestimmt sind. Auch optisch haben die Pro-Flat-Speaker einiges zu bieten: So ist das mehr-teilige Abdeckgitter Black-Rubber-beschichtet und mit titanfarbenen Akzenten versehen.

Revolution X


Mac Audio setzt mit der neuen „Revolution X“ Lautsprecherserie  wieder neue Maßstäbe in Klang, Design und Preis-Leistung.

MP Serie


Die in edlem Schwarz gehaltenen MP-Lautsprecher sehen mit den exklusiven Designlautsprechergittern nicht nur nach Power aus die satte Leistung sowie die beachtliche Natürlichkeit sind Extraklasse.

APM

Mac Mobil

Solide und unglaublich stark ist die für die Original - einbau schächte konzipierte Serie Mac Mobil. Sie glänzt insbesondere durch ständig optimierte Technik und ihr
überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Satter Sound mit sehr druckvollen Bässen und eine robuste und leichte Tieftonmembran charakterisieren den insgesamt sehr ausgewogenen und sauberen Gesamteindruck. Zubehör inklusive.

MXZ 69.3

Mac Mobil Street

Passgenau für viele verschiedene Fahrzeugtypen stellt sich die Mac-Mobil-Street-Serie mit 7 Koaxialsystemen und 1 Hochtonsystem vor. Die Lautsprecher haben eine mehrfach gepresste und beschichtete Papiermembran, einen stabilen Stahlkorb mit zusätzlicher Schwingspulenbelüftung für die Erhöhung der Belastbarkeit und eine leichte Schaumsicke für einen bestmöglichen Wirkungsgrad. Besondere Highlights bilden der im Titan-Style eloxierte Hochtöner und der neu designte Hochtonflansch mit akustischem Equalizer.

  Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten